Archiv

Dinge ändern sich eben!

Hallo meine Freunde des Blog-systems

Ich schlunze immer wieter mit meinen Einträgen und mich dafür mal wieder zu entschuldigen wär eh sinnlos!

Ich habe erst mal dick gekündigt leute in miner näherem umgebung wissen was es aufsich hat,den anderen kann ich nur dagen "brennt den laden in bergheim ab"

so nachdem dann das fernseh team von wdr uns auch noch den famielien segen an den nagel hing bekom ich sowieso das kotzen und arbeite ab sofort in frechen.

Hier eine kleine abbildung (dient nicht zur werbung und bitte ncit falsch verstehen oder vorbei kommen*g*)




Jedem ist sicherlcih schon mal augefallen das wenn dich etwas trifft dann richtig.Heut habe ich erfahren das ein Freund den ich sehr mag weg geht und aus einen eher unerklärlichen grund find ich das tot traurig...mh
punkt 2 ist wie schon oben erwähnt das Fernsehn schuld.
Das macht mein zu hause gerade sehr ungenießbar oh je ich solte das weiter erklären doch mh ich mach es anders ich stelle den link rein dann könnt ihr euch das mal die wochen ensehen.

*schmatz*

punkt 3 sage ich viel zu oft "mh"

ach du je über den freundeskreis mag ich erst garnicht anfangen weil nicht alle betroffen sind mh eigendlich nur einer!
mh
*grummel*

so nun wird es nur besser denk ich ,frechen ist lieb.ein halbes jahr geht schenll vorbei und dann werdich immer noch bald 20 OH GOTT scheiße,richitge scheiße
ich bilde mir schon grauen haare ein obwohl das schon aus beruflichen gründen schier unmöglich ist.

so jetzt hab ichmich wieder ausgekotz und meld mcih wieder lange zeit nicht ...hahahaha


Ps ich brauch bald modelle für den job!
*schleichwerbung*

in dem sinne bis bald



sorry süße doch dein blick ist toll!

kyla verlinken 2.9.06 19:11, kommentieren