Archiv

Anna darf nicht mehr weg!

Kurze nacherzählung:

Also ich wollte mein tolles großes Sitzkissen rein holen ,weil ich es drausen liegen gelassen hatte...
Es war klamm!
Also dachte sich Anna: mhh legen wir es mal an den Ofen,ist ja schließlich nur warm!

mein Dad : Anna ,das fängst an zu fackeln und dann brennt unser Haus ab!

Anna : ach unsinn,alter Mann...Das strahlt nur Hitze ab....

Also fahr ich runter in die stadt ,erledige mien sachen ,komm wieder und finder auf der Terrase mein total verbranntes Sitzkissen.

Ich wollt ja erst nicht rein gehen und einfach wieder fahren und so in einem jahr wieder kommen..dachte mir dann ,ach wenn du das belächelst wird das schon.

Mein Dad brüllte mir mit :ich gib dir alter mann, die Treppe hoch.

Toll aber geil!

Leute das Wohnzimmer sah aus *lach*

aus ist es mit svenjas genauer Ordentlichkeit sowie auch mit ihrer Deko*lach*

Am Arsch...jetzt mus die dicke Tine kommen und uns das Wohnzimmer fein machen *lach*

hier nur ein minimaler ausschnitt mehr konnte ich nicht knipsen ,war wieder damit beschäftigt weg zu laufen

Ich krieg mich nicht ein ,bei dem Gedanken wie die sich alle so abfucken..*g*


"böse anna"

Du,du ,du!

kyla verlinken 2.3.06 22:22, kommentieren

Was mein Name über mich aussagt

Das bedeutet alles also Anna Masuch:

.............................................................................................
Du besitzt ein ausgeprägtes Selbstwertgefühl und hast eine starke Abneigung gegen Kritik. So forderst du, meist auch mit Erfolg, Respekt. Tief in dir hegst du den Wunsch, erfinderisch, kreativ und möglichst originell zu sein. Deine recht festgelegten Meinungen lassen dich dickköpfig erscheinen, wenn man dir Steine in den Weg legt. Du musst dich einfach frei fühlen und hasst Einschränkungen jeder Art.

Du beschützt die Schwachen, verteidigst die Hilflosen und trägst die Lasten Anderer, so lange diese genau das tun, was du von ihnen erwartest. So hältst du deine Meinung stets für die Bessere und in der Mehrzahl aller Fälle hast du damit auch recht. Dies ärgert, begreiflicherweise, genau die Leute, denen du deine Meinung unverblümt mitgeteilt hast.

Du bist unglaublich empfänglich für Komplimente, sofern diese ehrlich und nicht verlogen sind. Dein feines Gespür lässt dich diesen Unterschied gleich erkennen. Aufrichtige Anerkennung bewegt dich nicht selten dazu, dich zu überschlagen, um jemandem gefällig zu sein.

Am ehesten verwundbar bist du, wenn jemand deinen Stolz verletzt. Dann vergisst du all deine Tugenden und wirst äusserst unangenehm. Wirst du hingegen geschätzt und respektiert, wirst du von niemandem an Großzügigkeit und Wohlwollen übertroffen. Aber du kannst geradezu "gefährlich" werden, wenn man dich ignoriert. Zu lieben und geliebt zu werden ist für dich so lebensnotwendig, wie die Luft zum atmen.

Obwohl du, durch deine Veranlagung bedingt, leicht zu verletzen bist, verzeihst du deinen Gegnern rasch und leichten Herzens, sofern diese aufrichtig um Verzeihung bitten. Dann verzeihst du großmütig und leichten Herzens.

Du verabscheust Vertraulichkeit von Seiten Fremder, bist jedoch warmherzig und geradezu liebevoll gegenüber allen, die du selbst liebst und denen du vertraust. Du magst Kinder und junge Menschen, hast Freude an schöner Kleidung, Schmuck und eindrucksvollen Autos. Du bist mit einem deutlich sichtbaren, angeborenen Sinn für Würde ausgestattet.
.................................................................................................



Wow....das mit dem gefährlich will ich nicht abstreiten!

aber der teil mit den hilflosen..ne ne ne

1 Kommentar kyla verlinken 2.3.06 22:53, kommentieren

Ach ja Karneval

Hier ein kurzer einblick!



War toll!

Entschuldigt ich bin echt zu müde,war grad ein paar stunden shoppen*gähn*

mehr gibs die tage

kyla verlinken 13.3.06 20:35, kommentieren