Archiv

Scheiße ist das kalt

ICH HASSE KÄLTE

nicht nur das es einfach scheiße ist nein,man will auch noch raus bei der kälte....

ich ziehe es ja eher vor auf meinem bett rum zu lümmeln


Gut das hat sich ja eh am letzten weekned von alleine geregelt.ich hatte eine dragische und sehr gefährliche augenentzündung.
ärtze nennen es gerstenkorn ich nenne es :
santans ausgeburt des termin verschiebens.

Schon mal dumm was meine termine angeht mh mal schauen Freitag: beerdigung und ug
samstag mal schauen :

wie sah das aus.ich lief den ganzen tag mit einer dicken großen sonnen brille rum und sah aus wie ne dumme diva.kommt auf beerdigungen schon mal klasse !

gut im ug ging es,is ja eh dunkel da.

ich geh, trotz alle dem, keinen schritt vor die tür.mich nerven schon die eiszapfen an meiner balkon tür



achja und wegen der sache mit der beerdigung:
es gibt menschen die besitzen keinen anstand,freunden hilft man und steht man bei ,auch wenn es gerade mal unangenehm wird.
einige scheinen das nicht verstanden zu haben oder sind sich einfach mal zu schade.
wie großomi um die ecke immer fluchte:

IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN

1 Kommentar kyla verlinken 29.1.06 22:10, kommentieren