> Kleiner Jahresrückblick 2006
>
> Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr
> gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:
>
> 1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird
>
> 2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal
> gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe
>
> 3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich
> Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen
> verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem
> Schwarzmarkt zu verkaufen.
>
> 4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen.
> Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank
> im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995
> immer 8 Jahre alt...)
>
> 5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die
> gewonnenen Gratiseintritte
>
> 6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen
> auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte
> Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben
> bewahrt
>
> 7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und
> die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein
> Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man
> sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen
> und Das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach
> Einen Peugeot 404 zu finden)
>
> 8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen
> und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet
>
> 9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag
> und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den
> gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee,
> Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu
> neutralisieren...und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören,
> die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu
> pulverisieren
>
> WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens
> 8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender
> Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!

1 Kommentar kyla am 30.12.06 17:41, kommentieren

So delle!

"Ach wie fange ich bloß an..... Hinterlasse ich einen schönen Spruch oder lieber doch nur einen netten Gruß.
Sollte ich ichmich direckt beschrieben damit sie weiß was auf sie zukommt?
Oder mache ich auf macho und erzähle ihr wie toll ich bin....."

Das meine Lieben Blog-leser sind wohl einige Gedanken der user von:



Zugebn sollte ich, dass ich auch auf dieser seite angemeldet bin und erstaunlicher weise jemanden kennengelernt habe der wirkich wirklich nett und toll ist ABER der großteil beschrängt sich auf vollkommende loser,spakos die ncoh bei muttern wohnen und jeden sonntag in die kriche gehen!

Oder vollprollos wie er hier:


Lustig auch er ,der wohl sein kostüm als Zebra das ganze Jahr nicht ablegt


Sehr sehr lustig.
Also tipp des Abends sollte euch langweilig sein schaut mal vorbei und betrachtet die nachtgestallten Deutschlands!

Mich und mr. X mal rausgelassen *g*

Ich hab meinen spass denn: ich kann ,weil ich will,was ich muss!

kyla am 10.11.06 22:00, kommentieren

IQ test

Das ist jetzt kein Scherz versucht es einfach mal. UND NICHT SCHUMMELN das hat keinen sinn ihr *****

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine,aber frappierende Intelligenztest,aus dem Daimler Chrysler Intranet.

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS


Geschafft? Erst unten weiter lesen,nachdem gezählt worden ist!

O.K?

Dummdi dumm


dum dum


mhhhhh




So nun ist es so das Alkoholiker nur 3 F erkennen.Unser Hirn überspringt in der regel das Wort OF.. na es sind 6 alle gefunden.
habt ihr eine!!

Nacht

1 Kommentar kyla am 6.11.06 18:37, kommentieren

noch wat!

Und ich frag mcih schon manchmal was mein Pc veranstalltet?
Aber dies hier ist besser



27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss. Auch interessant: in welchem Jahrhundert wurde dieser Kopiervorgang gestartet?

so nun aber ende für heut

kyla am 29.10.06 21:45, kommentieren

Mädelsabend und der Trottel von der Deutschen Bahn

Der Abend lässt sich kurz beschreiben:
Ich war besoffen!

Meine Erinnerung beschrängt sich auch den typen der so wiederlichund unausstehlich war das er es einfach nur verdiente einen rein zu bekommen was sich schnell erlidigte als er angab bei der Deutschan Bahn zu arbeiten..... ch dneke ich muss nicht mehr sagen

So ...das geht nun persönlich an eine "Freundin" die wohl ihren gestrigen Abend im static anders NUTzTE ................Ruf mich nciht an und heul mir wieder die Ohren voll solltest du bemerken was du da getan hast ja.war schon erschreckend genug dich überhaupt in so nem schuppen zu sehen da du erst 16 bist.



na ja nicht alle!




Doch ich kann nur sagen das egal wie blau ich auch war, nie NIE wieder einen fuß dort rein setzten werde nun gut es war ja doch schön mit den weibern vom Frisör in Frechen und mir tut es auch ein wenig weh gehen zu wollen zur Aufklärung der Kerl im bild (unten)ist nicht der Bahn schwachmat!




Und wie ich zum himmel nach hause kam will ich erst garnicht erwähnen





Mein Kopf tut mir weh und ich geh nun wieder in mein geliebtes Bett und krümmel alles voll.

Ende

1 Kommentar kyla am 29.10.06 21:31, kommentieren